Über mich 

 

 

Mein Name ist Juliane Strauss, MCMA. Ich bin ausgebildete und zertifizierte Hypnosetherapeutin und kognitive Verhaltenstherapeutin, registriert mit der "International Alliance Of Hollistic Therapists" und der CMA  ("Complementery Medical Association") als voll qualifiziertes Mitglied (MCMA). Derzeit etabliere ich meine Hypnose-Praxis in Luckenwalde (Teltow-Fläming). 

 

Mein Studium habe ich am Centre of Excellence in Manchester absolviert, wo ich mir neben meinem umfangreichen Fachwissen über kognitive Verhaltenstherapie und Hypnose auch viele praktische Fähigkeiten angeeignet habe. Neben der klassischen Hypnose bin ich auch trainiert in der sogenannten "rapid hypnosis" (zu deutsch: Blitzhypnose), bei der ich den Klienten/die Klientin in sekundenschnelle in eine tiefe Trance/Hypnose bringen kann. Dies ermöglicht dem Hypnotisanden ein sehr intensives Hypnoseerlebnis und gibt beiden, Hypnotisanden und Therapeut, mehr Zeit das unerwünschte Verhalten oder das Problem zu bearbeiten bzw. zu überwinden.  

 

 

Schon immer hat es mich fasziniert, welche Kraft alternative Heilverfahren haben. Hypnose ist eine solche alternative Methode, um Probleme oder unerwünschte Verhaltensweisen zu überwinden, auch wenn sie leider noch nicht als solche voll anerkannt und etabliert ist. Für mich ist Hypnose ein Schlüssel zum inneren Ursprung, zum wahren Ich. Jeder trägt seinen individuellen Schlüssel in sich, mit dem er die verschiedensten Türen öffnen kann. Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zu Ihren einzelnen Türen und helfe ihnen dabei den richtigen Schlüssel für die richtige Tür zu benutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HypnosE 2017